Der (Z)u(S)a(M)men Blog

0

ZSM Blog …. was ist denn das?

Klingt vielleicht etwas komisch, aber unser (Z)u(S)a(M)men Blog ist ein Blog, der von allen angemeldeten Mitgliedern gemeinsam geführt wird. Es kann theoretisch jeder Artikel veröffentlichen. Gedacht ist das um Informationen über das Virus zusammenzutragen, wichtige News zu veröffentlichen oder Aufrufe und Ankündigungen verschiedener Gruppen zu publizieren.

Es wird zukünftig so sein, dass jeder Artikel auch in unserer Facebookgruppe veröffentlicht wird und in der App bekommt jeder eine Notifikation bei einem neuen Artikel. Natürlich sollten nur hochgradig relevante Dinge veröffentlicht werden.

Über den Autor
djvz

djvz

Das Dj & Liveact Verzeichnis mit Music, Party & Social. Connect together!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.*